Verein

Vorbeikommen – zuschauen – mitmachen – der TSV Germania Lüthorst freut sich über Ihren Besuch auf unserer neugestalten Internetseite.

Wir verbinden klassische Sportarten mit neusten Trends in der sportlichen Bewegung. Bei uns können alle sportlich aktiv sein – wir bieten für nahezu jede Altersklasse ein entsprechendes Angebot. Tradition und Innvovation, Gemeinschaft und individuelles Sporttreiben sind im TSV keine Gegensätze.

Der TSV Germania gibt seinen Mitgliedern eine sportliche Heimat und fördert das soziale Miteinander in Sportgruppen, Abteilungen und im Verein als Ganzes.

Nähere Infos zu den einzelnen Angeboten im TSV finden Sie unter der Rubrik Vereins-Sparten. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit den Übungsleitern auf oder schauen direkt bei den Übungsstunden vorbei.

Viel Spaß auf unserer Internetseite

Benjamin Ermuth