Paniktruppe beendet Jahr mit Kegelabend

TSV Lüthorst Germania von 1903 | Sport, Spiel, Spaß

Am vergangenen Donnerstag traf sich die Paniktruppe II zu ihrem letzen Abend in 2016 im Landhotel Wilhelm Busch .

Hier ging es zu aller erst auf die Kegelbahn wo einige Spannende Spiele bestritten wurden. Auch die Klingel für "Alle Neune" war  zu hören.

Im Anschluss verpflegte das Team vom Lanhotel die Sportler mit Currywurst, Schnitzel oder Sauerfleisch.

Einen Höhepunkt des Abends war der Besuch des 1. Vorsitzenden, der neben Weihnachtsgrüßen auch den Vereinstempel im Gepäck hatte womit er, die von einigen ersehnte Bescheinigung als aktiver Sportler für das Bonusheft der Krankenkasse ausstellte.

Mit Getränken und guten Gesprächen ließ man den Abend gemütlich Ausklingen.

Der nächste Gelegenheit um etwas gegen die überbleibsel der fetten Tage zu tun ist der nächste  Sportabend der Paniktruppe II am 05.01.2017 um 19:30 in der Turnhalle. Interressierte Sportler sind hierzu herzlich eingeladen.

 

Die Paniktruppe II wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Links


Unsere Sponsoren

Bildergalerie