Michael Keunecke sponsert neue Aufwärm-Shirts der SG Elfas

Im Rahmen des vor kurzem stattgefundenem Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Lenne I. und der SG Elfas (4:1 für TSV Lenne) überreicht der ehemaliger Lüthorster Fußballer und Jungunternehmer Michael  Keunecke neue Aufwärm-Shirts der Mannschaft um Trainer Dirk Tschentscher. Spieler und Vereine möchten sich an dieser Stelle noch einmal herzlich beim Sponsor bedanken, der sich nicht nur beim TSV Lenne als Torwart einen Namen gemacht hat, sondern auch beruflich eine feste Größe als Installateur- und Heizungsbaumeister geworden ist. Wir – der TSV Lüthorst und der SV Amelsen -  wünschen „Keune“ und seiner Mannschaft eine erfolgreiche Rückserie und freuen uns auf unseren neuen „Dress“.

Mannschaftsfoto SG Elfas mit Sponsor Michael KeuneckeMalte Mund Spielfuehrer SG Elfas Michael Keunecke Sponsor und Torwart TSV Lenne Roger Blechstein Betreuer SG Elfas

Links


Unsere Sponsoren